Enclave Verlag

Schubert Verlag

Cambridge University Press

Oxford University Press

Pearson Education

difusion

edelsa

Edi numen

Grupo sm

Santillana

SGEL

Anaya-Ele

Alma Edizioni

Guerra Edizioni

Mondadori

Edilingua

Cornelsen

Diesterweg

ELionline

Fabouda Verlag

Finken

gilde

Helbling Verlag

Hueber

Klett-Langenscheidt

Langenscheidt

Lugert Verlag

mildenberger verlag

Praxis

Schroedel

schubi

Verlag an der Ruhr

westermann

CLE International

didier

Gallimard

Hachette

Hatier

Larousse

LeRobert

maison des langues

Nathan

Pug

Unsere Produkte

Was bieten wir Ihnen ?

Wir liefern unsere Bücher direkt an Ihre Tür und versichern Ihnen eine Lieferung in normalerweise 3-4 Wochen. Dringende Lieferungen können aber auch schon in 1-2 Wochen geliefert werden. Unsere Bücher sind stets Originale aus dem neuesten Druck, direkt aus Deutschland, Frankreich, UK, Holland, Spanien, Italien, Japan und Korea importiert. Falls ein Buch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht, bieten wir Ihnen anstandslos Ersatz.

Wie können Sie bezahlen ?

Wir bieten Ihnen normalerweise ein Zahlungsziel von rund 20 Tagen an, das heisst, Sie bezahlen erst nach dem Sie die Ware erhalten haben. Sie können dann die Zahlung auf ein Konto in Deutschland, Malaysia, Singapur, Indonesien, den Philippinen, Vietnamesisch, Thai, Myanmar oder auch auf ein internationales Konto (HSBC) veranlassen. Wir akzeptieren auch Scheck’s, Barzahlungen, Paypal und Banküberweisungen. Wir versuchen flexibel zu sein, und uns Ihren Bedürfnissen anzupassen. Mahngebühren treten auf, wenn Zahlungen nach Ablauf des Zahlungsziels getätigt werden. Kreditkarten können wir noch nicht akzeptieren, aber wir arbeiten dran.

Wie machen wir es so schnell ?

Wir sind direkt bei den herstellenden Verlagen registriert. Wir unterhalten unseren eigenen Vertrieb und können auf über 20 Millionen Titel zurück greifen. Unsere Mitarbeiter in Deutschland, Malaysia, Indonesien, Singapore, den Philippinen, Vietnam, Thailand und Myanmar machen es uns möglich immer in Ihrer Nähe zu sein.

Bitte beachten Sie:

Alle Bestellungen basieren auf der ISBN und werden dementsprechend bestellt. Bestelländerungen können wir nicht mehr beachten, wenn die Ware schon auf dem Weg ist. Abweichungen bei Quantität und Qualität müssen uns innerhalb von 7 Arbeitstagen bekannt gegeben werden, sonst können wir diese nicht mehr in Betracht ziehen. Angaben zur Lieferzeit sind immer Zielvorgaben, die nach bestem Wissen und Können gemacht werden. Wir können jedoch nicht haftbar gemacht werden, wenn Lieferungen aufgrund von Gründen ausserhalb unserer Kontrolle verspätet eintreffen.

Contact Us



Enter Captcha
captcha

Enclave Verlag

Schubert Verlag

Cambridge University Press

Oxford University Press

Pearson Education

difusion

edelsa

Edi numen

Grupo sm

Santillana

SGEL

Anaya-Ele

Alma Edizioni

Guerra Edizioni

Mondadori

Edilingua

Cornelsen

Diesterweg

ELionline

Fabouda Verlag

Finken

gilde

Helbling Verlag

Hueber

Klett-Langenscheidt

Langenscheidt

Lugert Verlag

mildenberger verlag

Praxis

Schroedel

schubi

Verlag an der Ruhr

westermann

CLE International

didier

Gallimard

Hachette

Hatier

Larousse

LeRobert

maison des langues

Nathan

Pug

products

What Do We Offer You?

We deliver your books door to door and promise you a normal delivery in 3 to 4 weeks. Urgent deliveries can be entertained in as fast as 1 to 2 weeks too. Our books are all originals, directly imported from Germany, France, UK, the Netherlands, Spain, Japan, Korea and Italy. In the unlikely event a copy is not of expected quality, we offer full refunds without any hassles.

How Does the Payment Work?

Payment can be made with a credit term of normally around 20 days, and paid into a German, Malaysian, Indonesian, Vietnamese, Thai, Singaporean, Philippine, Myanmar or international (HSBC) bank account. Payment can be done via TT, in cash, via Paypal or via cheque. We are flexible and try to adapt to your needs. Interest will be charged for non mutually-agreed late payments. Credit card payments are not yet possible, but we are working on it.

How Do We Do it So Fast?

We are directly registered with all major German, Spanish and French publishers. We have our own supply chain and can rely on a range of over 20 million titles. Our staff in Germany, Malaysia, Indonesia, Singapore, Vietnam, Thailand the Philippines and Myanmar enable us to stay close to where you need us to be.

Please take note:

All orders will be based on the ISBN and ordered accordingly. Changes of mind cannot be entertained, if the items are already on their way. Discrepancies in Quality and Quantity need to be notified in writing within 7 days. Delivery time estimates are made according to our best knowledge, but are still estimates. We cant be legally hold responsible for delivery delays, which are out of our control.

Contact Us



Enter Captcha
captcha